Advaita Naturheilzentrum Buer
Advaita Naturheilzentrum Buer

Alle Körperzellen ernähren

Mindestens fünf Portionen Obst und Gemüse (gemessen an der Größe einer Hand) sollten wir täglich essen, um uns gesund zu ernähren. Dabei sollten Obst und Gemüse möglichst auch noch immer wieder unterschiedlich zubereitet werden und mal roh, mal gekocht, mal gebraten oder gedünstet verzehrt werden. So lauten die Empfehlungen.
Die Realität sieht leider anders aus. Denn jeden Tag frisch kochen oder einen Salat zubereiten? Das ist in unserem Tagesprogramm zwischen Beruf, Familie und Freizeit oft  kaum noch zu schaffen. In immer mehr Haushalten wird heute schon gar nicht mehr frisch gekocht und die Mahlzeiten werden leider immer öfter „so zwischendurch“ eingenommen. Die jüngsten Studien zum Ernährungsverhalten der Deutschen zeigen diese Entwicklung  sehr deutlich: Deutschland ist satt, aber mangelernährt. Aber was soll man tun, wenn die Zeit zum Kochen fehlt oder das Gemüse absolut nicht schmecken will?
 
Umfragen haben ergeben, dass sich eigentlich fast alle Menschen schon gerne gesund ernähren möchten. Es werden daher Lösungen gebraucht, die gut in das Leben und die Abläufe der Menschen passen und für den nötigen Ausgleich sorgen können.

In meiner Praxis empfehle ich  deshalb gerne Cellagon und möchte Ihnen dieses Ernährungskonzept aus der Fülle der Natur vorstellen.

 

Cellagon - Produktübersicht

 

Cellagon aurum


Rundum gut ernährt

 

  • Das Original seit 1986
  • Orientiert sich am natürlichen Bedarf der Körperzellen
  • Kombiniert sinnvoll über 80 ernährungsphysiologisch wichtige Zutaten
  • Optimal verwertbar und bioverfügbar
  • Ausgewogen, gesund und lecker

 

Cellagon vitale plus


Ernährung mit Köpfchen

 

  • Funktionelle Lebensmittelzubereitung
  • Mit vielen wichtigen Nährstoffen für Gehirn- und Nervenzellen
  • Mit komplexen Kohlenhydraten, leicht verdaulichem Eiweiß und Phospholipiden
  • Mit wertvollen Carotinoiden für die Augen und viel hochwertigem Lecithin
  • Die richtige Wahl für alle, die im täglichen Leben stark gefordert sind

 

Cellagon felice

 

Schönheit zum Trinken

 

  • Funktionelle Lebensmittelzubereitung
  • Optimal für alle, die Wert auf ein gepflegtes Äußeres legen
  • Hochwertiges Beauty-Food unterstützt Ihre Schönheit
  • Wissenschaftliche Studien bestätigen die positiven Effekte auf Haut, Haare und Nägel
  • Natürlicher UV-Schutz durch einzigartige Rezeptur

 

Cellagon T.GO


Jeden Tag in Bestform

 

  • Funktionelle Lebensmittelzubereitung
  • Entwickelt für alle Sportler und aktiven Menschen
  • Entwickelt in Zusammenarbeit mit vier deutschen Olympiastützpunkten
  • Hochwertige Zutaten für eine optimale Energiebereitstellung, schnellere Regeneration, Gewebe- und Gelenkschutz
  • Mit  Adaptogenen zur Unterstützung der Nervenkraft
  • Von zahlreichen deutschen Top-Sportlern empfohlen
Druckversion | Sitemap
© Advaita Naturheilzentrum Buer

Hier finden Sie uns


Königgrätzer Str. 20
45897 Gelsenkirchen-Buer

Veggie-

freundlicher

Heilpraktiker

Kontakt

Rufen Sie einfach an

 

+49 209 5909456

 

oder nutzen Sie unser Kontaktformular.